Voll in die Fresse – mega Cumshot vom Pizzaboten*

Oh Gott, wie schlecht aber es ist wirklich passiert und es ist mir auch etwas peinlich. Ich habe mir eine leckere Pizza bestellt und wollte normal mit Karte bezahlen. Plötzlich meinte der Pizzabote, dass sie keine Karten akzeptieren und nur Bargeld nehmen. 6,50 Euro wollte er haben und ich hab echt nur einen Euro in bar zusammen bekommen.

Nach dem ich ihm sagte, dass ich nicht in Bar bezahlen kann, machte er mir ein unmoralisches Angebot. Ich weiß, dass klingt jetzt wie im schlechten Film aber es ist wirklich passiert. Naja was sollte ich anderes machen, ich wollte meine Pizza essen und den Typen auch endlich loswerden.

Ich packte seinen Schwanz aus und hab ihm schön einen Blowjob für 6,50 Euro verpasst. Ich kam mir so billig vor aber naja. Der Schwanz war schon lecker, nur spritzte der Typ so eine Riesenladung Sperma ab, als hätte er ein ganzes Jahr nicht gewichst. Es ging alles ins Gesicht und auch tief in den Mund. Ich musste mich bei der Menge fast übergeben und würgt

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Voll in die Fresse – mega Cumshot vom Pizzaboten