Tanzjuror mit AO FICK bestochen!*

Da bin ich extra so weit gefahren um vor einer Jury vorzutanzen und dann sagt mir der Juror das ich völlig umsonst gekommen sei. Das wollte ich nicht akzeptieren und habe alle Register gezogen und meinen BH ausgezogen um ihn ein bisschen heiß zu machen. Ich habe also einfach eine neue Choreographie vorgetanzt, aber das war dem Juror auch völlig Latte denn die hatte er scheinbar schon in seiner Hose. Ich habe ihn so heiß gemacht das ich ihm seinen Schwanz blasen sollte und anschließend hielt ich Ihm meinen Arsch hin damit er mich geil doggy fickt…Jetzt habe ich meinen Platz, gut das ich immer das bekomme was ich will! Hättest du mir auch einen Platz gegeben?

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Tanzjuror mit AO FICK bestochen!