Sie ist wieder da. Die Hotelschlampe. Von BBC hart rangenommen*

Nach einigen Monaten Pause, ist sie nun wieder zurück… die Hotelschlampe zieht durch die Hotels und klopft willkürlich an Zimmertüren. Immer in der Hoffnung auf einen schnellen Fick mit einem fremden Typen. Als diesmal die Tür geöffnet wurde, stand da dieser große dunkelhäutige Mann. Er hörte ihr kurz zu, was sie ihm erzählte, packte sie dann am Kragen, zog sie in sein Zimmer und warf sie auf sein Bett. Ob sie sich diesmal übernommen hat? Sollte das Klischee stimmen, könnte er sie mit seinem BBC zerstören. Ob ihr kleines, enges Loch das aushält?

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Sie ist wieder da. Die Hotelschlampe. Von BBC hart rangenommen

Nach oben scrollen