Schwarzes Teen mit perfekten Body abgeschleppt und AO gefickt Teil 1*

Es dauerte nicht lange hier in Budapest bei schönsten Wetter und ich kam mit mehreren Damen ins Gespräch. Nur leider funkte es bei keiner final, aber dann kam dieser afrikanischer mit brauner Haut wie Schokolade, einer Löwenmähne und Körper eines Models. Ich musste sie direkt ansprechen und hatte Glück. Ich konnte sie von meinem Job als Model Scout überzeugen und nachdem wie ein paar Bilder machten folgte sie mir in die Wohnung. Bei mir angekommen machten wir weiter und als sie nur noch in Unterwäsche vor mir stand war es auch um mich geschehen. Ich hielt ihr mein bestes Stück vors Gesicht. Und nachdem sie den schön hart gelutscht hat fuhr ich blank in sie ein und hatte meinen Spaß. Nachdem sie einen heftigen Abgang bekommen hat verzierte ihr ihr braunes Gesicht mit meiner weißen Soße!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Schwarzes Teen mit perfekten Body abgeschleppt und AO gefickt Teil 1