Drehpartner gesucht 2024*

Die letzten Monate war es ja eher ruhig aber jetzt geht das ganze wieder richtig los und dazu kann man sich bei interesse bei mir bewerben ! Ich habe ein aktuelles Video dazu gemacht und solltest du nun interesse haben das wir gemeinsam ein Video drehen dann solltest du dir das Video ansehen und wenn es dir zusagt kannst du dich dann bei mir bewerben !

Im Video spreche ich alles an was ich brauche, was ich so vor habe und vor allem wie es weiter geht in den nächsten Wochen und Monaten ! Es gibt zwar noch kein fixes Datum aber im Dezember werden wir dann anfangen zu drehen in Österreich. Da wir einiges an Werbung machen dafür lohnt es sich wohl bei interesse sich schnell zu bewerben da die Plätze natürlich immer begrenzt sind an einem Drehtag !

Bei Fragen könnt ihr mich natürlich gerne anschreiben !

Kiss, Kimberly

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Drehpartner gesucht 2024