Servicekraft mit Zusatzleistung*

Da mein Chef, der alte Geizkragen, mich so schlecht bezahlt, musste ich mich nach einem Nebenjob umsehen. Ich dachte mir, da betätige ich mich einfach mal nebenbei als Haushälterin und Hausmädchen. Da fiel mir eine Anzeige in unserem Lokalblatt ins Auge. Ich wurde nur skeptisch, aber auch neugierig, als da stand \’Servicekraft mit Zusatzleistung\’. Was werden wohl diese Zusatzleistungen sein? Ach egal, ich schau es mir einfach mal an. Und nun steh ich hier, ausgestattet mit diversen Putzutensilien und dann drückt mir dieser Anzeigenschreiber noch etwas in die Hand. Ach, daher weht der Wind! Na, neugierig geworden, wie diese Zusatzleistungen aussehen? Dann schau Dir schnell mein Video an und finde es heraus ;). Über eine positive Bewertung und einen netten Kommentar unterhalb des Videos würde ich mich auch sehr freuen.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Servicekraft mit Zusatzleistung