All das, was deine Frau nicht ist*

Genau das bin ich. Mach dir doch nichts vor, deine Frau ist dir schon seit einiger Zeit langweilig geworden. Sind es schon Jahre? Was würdest du hier wollen, wenn es anders wäre, wenn bei euch die Leidenschaft kochen würde. Sie kann dir einfach nicht das geben, was ich kann. Hier bei mir brennt das Feuer, hier schlägt dein Herz schneller. Bei deiner Alten bist du doch nur noch aus Gewohnheit, sieh es ein. Verabschiede dich von der Illusion, dass du dort glücklich bist. Das bist du NUR bei mir, denn ich bin in Wahrheit die einzig wahre. Und das lasse ich dich immer wieder fühlen!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


All das, was deine Frau nicht ist