Nylon Fickstück – williges Samenklo !*

Eigentlich wollte ich essen machen, doch es kam anders. Auf ein mal stand mein Ficker hinter mir. Gierig schaute er auf meine Nylons und auf meinen prallen Arsch. Ich hatte mir auch die Fußnägel neu lackiert, da ich später Webcam machen wollte. Es war im egal das ich in der Küche zu tun hatte, er wollte mich einfach nur benutzen. Ich kam mir vor wie ein billige Fickstück, als er mich runter drückte und sich ungefragt einen Deepthroat holte. Dann musste ich mich bücken und meinen Arsch raus strecken. Er fickte mich von hinten im stehen und es ging nur um seine Befriedigung. Den heißen Ficksaft bekam ich voll in die Fresse, das war echt krass, weil alles so schnell ging. Findest du das geil, wenn sich der Mann einfach nimmt was er will?

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Nylon Fickstück – williges Samenklo !

Nach oben scrollen