Mein neuer Job als Zimmermädchen- UNGLAUBLICH !!!*

Ich war für so vieles offen und die eine Anzeige,
in einem 5Sterne Hotel als Zimmermädchen das war eigentlich genau das, was ich suchte.
Der erste Tag fing harmlos an. Am Vormittag richtete ich 3 Zimmer her, die am Nachmittag
bezogen werden sollten. Jetzt nach der Mittagspause waren noch mal 4 Zimmer dran,
allerdings waren diese bewohnt, da mußte man vorsichtig sein wenn man vor Ort trifft.
Die ersten zwei waren geschafft, als ich am dritten ankam. Blickte ich zum Türknauf, nichts, kein Schild.
Ich klopfte, nichts, dann klingelte ich und es macht mir ein Herr mitte 40 die Tür auf.
Er stand im Bademantel und sah sehr nett aus, ich fragte ob ich reinkommen kann um das Zimmer fertig zu machen,
er meinte kein Problem. Doch als ich im Zimmer war und er die Tür zu gemacht hat dann hat er sofort angefangen…..

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Mein neuer Job als Zimmermädchen- UNGLAUBLICH !!!