Jenny-Thai – Ein ganz spezieller Dreier*

Heute haben wir etwas ganz besonderes für Euch. Ich habe mir mit meiner Freundin Party-Thai einen perversen Ficker in Appartment bestellt. Er gibt es ein schönes Lesben Vorspiel für Euch. Dabei lecken wir uns gegenseitig unseren prallen Titten und unsere engen nassen Thai Pussies. Dann wird erstmal der harte Schwanz unseres Ficker geblasen und verwöhnt, bevor er uns dann abwechselnd fickt. Dann kommen wir zu seinem speziellen Wunsch, er möchte von uns mit einem einem Strapon Dildo kräftig in den Arsch gefickt werden. Party nimmt ihn hart ran und er leckt mir dabei meine nasse Möse. Zum Abschluss verwöhnen wir ihn dann mit einem gekonnten Blowjob im Wechsel bis er dann seine Sperma-Ladung in unseren Mund entlädt. Viel Spaß – Überlänge 42 Minuten !

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Jenny-Thai – Ein ganz spezieller Dreier