Putzfrau wird betraft*

Die Putzfrau Sophie bekam an ihrem ersten Arbeitstag das gesamte Haus vom Inhaber gezeigt und erklärt, wo sie wie putzen sollte. Da war nur dieser eine komische Raum, der immer verschlossen war und den Sophie nie betreten oder auch nur ansehen durfte. Eines Tages fand die kleine Schlampe einen Schlüssel und begann sich zu fargen, ob er wohl ins Schloss des verbotenen Raumes passen würde. Die neugierige Hure hielt es nicht länger aus und probierte den Schlüssel aus: er passte. Leise betrat sie den Raum und was sie sah, schockierte das junge Ding vollkommen. Und zu diesem Zeitpunkt wusste die Schlampe noch nicht, dass sie das verbotene Betreten des Raumes in wenigen Augenblicken bitter bereuen würde…

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Putzfrau wird betraft