Mein 1. XL-Schwanz – zu viel für mich?*

Das war ja vielleicht schon ein bisschen hinterhältig von mir. Als ich davon hörte, mein Kollege hätte einen Mörderschwanz, wurde ich ganz neugierig, ob das auch stimmt. Also fragte ich ihn, ob wir nicht mal zusammen ins Kino gehen wollen. Jaa.. er hat natürlich zugesagt! Ich wurde noch aufgeregter, denn ich hatte noch nie einen wirklich groooßen Schwanz. Als wir dann aus dem Kino nach Hause kamen und uns auf die Coach setzten, rückte ich auch schon mit meiner Sprache raus und beichtete. „Willst ihn mir nicht mal zeigen?“ Puuuh…ich öffne seine Hose, zieh sie runter und da guckt er auch schon aus der Unterhose raus!! Sie hatten Recht!

Heilige Scheiße! Mit so einem Gerät habe ich echt nicht gerechnet!! Für meinen Rachen war er definitiv schon mal zu groß. Da besteht noch Übungsbedarf. Ob das morgen wohl Halsschmerzen geben wird? 😀
Aber das war ja noch nicht alles, denn meine Pussy ist schon ganz feucht und ich bin sowieso total erregt und geil darauf, seinen XL-S

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Mein 1. XL-Schwanz – zu viel für mich?