Dreier QUICKIE mit Big Black Cock – Public Fick bis zum SPERMAKUSS*

Wir haben uns beim Feiern spontan einen geilen potenten schwarzen Mann angebaggert und sind nach der Disco gleich mit zu ihm ins Hotel gekommen. Bis in sein Zimmer haben wir es vor Geilheit nicht geschafft und so sind wir direkt öffentlich im Treppenhaus vom Hotel übereinander hergefallen. Ein heißer Dreier-Zungenkuss und schon steht sein krasses Monster Fickgerät. Meine Freundin hält mir doggy die nasse Fickfotze auf und schiebt mir seinen abnormal riesigen Prügel rein. Bis zum Anschlag fickt er unsere Löcher nacheinander gnadenlos durch. Ich reite ihn auf der Treppe geil rückwärts ab und danach gibts einen geilen Doggy Fick bis sich seine ganze Ficksoße schön in unseren gierigen Lutschmäulern verteilt. Wir küssen uns geil mit dem warmen Saft auf den Zungen bis sich die Spermafäden ziehen. Wir sind einfach zu notgeil für diese Welt und lassen es uns immer und überall so geil besorgen!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Dreier QUICKIE mit Big Black Cock – Public Fick bis zum SPERMAKUSS