Krasses Date mit July, gefilmt von ihrem Chef!*

Bei meinem Termin in einer Kanzlei fällt mir die hübsche Sekretärin gleich auf. Ziemlich heiß, aber eigentlich bin ich ja wegen was anderem hier. Ihr Chef lässt auf sich warten und so kommen wir doch ins Gespräch. Scheinbar heißt sie July und hat hier gerade ihre Ausbildung abgeschlossen. Da ihr Chef immer noch nicht da ist, lasse ich mir ihre Nummer geben. Nach meinem Termin schreib ich ihr kurz was sie heute Abend vorhat und scheinbar habe auch ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sie lädt mich direkt zu sich nach Hause ein und erzählt mir was von einer kleinen Überraschung! Als sie mir nur in schwarzer Spitzenwäsche bekleidet die Tür auf macht denke ich noch „Jackpot“! Die eigentliche Überraschung ist dann aber ihr CHEF(!) Der findet es nämlich scheinbar ziemlich geil seine junge Angestellte bei ihren Dates zu filmen. Das war auf jeden Fall mal ein richtig krasses Date!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Krasses Date mit July, gefilmt von ihrem Chef!