Krasser 3-Loch Fick mit notgeiler Maklerin*

Seit ich eine Ferienwohnung in Mallorca habe, versuche ich mich ab und an als Immobilien Maklerin. Das Schöne in diesem Job ist, dass ich den Interessenten gleich zeigen kann, ob das Schlafzimmer wirklich Ficktauglich ist. Schließlich will ja keine die Katze im Sack kaufen. Und genau heute wars mal wieder soweit, denn ich wusste, da kommt ein junge attraktiver Kunde. Deshalb hatte ich kein Höschen an diesem Tag an. Das bemerkte er sofort und ich sah seine dicke Beule in der hOse. Sofort ging ich ins Schlafzimmer und packte sein geiles Teil aus der Hose. Dann wird gefickt. Und zwar in alle Löcher! Erst lasse ich mich allerdings ausgiebig lecken. Beim Abreiten auf seinem harten Schwanz, stehen meine Nippel so ´krass, dass er gar nicht aufhören kann daran rumzuspielen. Dabei werde ich so geil, dass ich diesen harten Schwanz unbedingt in meinem Arsch spüren möchte. Dann drückt er ihn mir langsam in meine enge Arschfotze rein. OMG! Was für ein wahnsinns Gefühl den Arsch so aufger

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Krasser 3-Loch Fick mit notgeiler Maklerin

Nach oben scrollen