Ich besorgs mir mit Lush und Domi*

Ich war die ganze Zeit schon geil und hätte mich am liebsten auf einen harten dicken Schwanz gesetzt. Leider war das nicht möglich, also musste ich selbst ran. Zuerst spielte ich ein bisschen an mir rum, an meinen Titten und meiner Pussy. Ich schob die Finger an meiner Spalte entlang in mein nasses Loch… und dann nahm ich mein Spielzeug dazu. Kaum war der Lush drin wurde mir warm und ich genoss die leichten Stöße und die Vibration. Zur Unterstützung nahm ich mein 2. Toy. Ich massierte mich damit und dann ging es auch schon schneller als erwartet.. Ich bin gekommen Was hälst du davon, wenn du beim nächsten mal den Lush steuerst während ich es mir besorge? Dann musst du nicht nur zuschauen

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Ich besorgs mir mit Lush und Domi

Das ist vielleicht interessant für Dich