Femdom Rollenspiel – Meinen Mitbewohner als Wichsmarionette benutzt*

Mein Sklave! In diesem Femdom Rollenspiel bist du mein Mitbewohner, den ich letztes Mal beim Wichsen zu einem BDSM Filmchen erwischt habe. Seit dem läuft alles im Haushalt ganz wunderbar. Du erledigst sogar die Hausarbeiten für die ich eigentlich vorgesehen war. Scheinbar liegt es wohl daran, dass du nicht willst, dass ich deiner Liebsten, die auch meine beste Freundin ist, erzähle was du getan hast. Heute Abend bin ich bei einem Frauenabend wo auch deine Liebste mit dabei ist. Doch ein bisschen Zeit habe ich noch bevor unser Frauenabend beginnt und daher platze ich nochmal zu dir ins Wohnzimmer rein und benutze dich, weil mir einfach gerade danach ist, als meine willenlose und abhängige Wichsmarionette.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Femdom Rollenspiel – Meinen Mitbewohner als Wichsmarionette benutzt

Das ist vielleicht interessant für Dich