HEFTIG! Meiner erster BBC-DREIER! Andere Perspektive*

Ich war bei Miley zu Gast und sie hatte eine Überraschung für mich. Zuerst dachte ich, sie will mich einfach nur verführen und wir haben ein bisschen Spaß zu zweit, aber auf einmal kam dieser #BBC um die Ecke! OMG, was hat der bitte schön für einen riesigen Schwanz?! Echt der Wahnsinn! Wir konnten einfach nicht anders und mussten ihn sofort blasen! Aber damit nicht genug! So einen Schwanz mussten wir auch in unseren feuchten Muschis spüren! Das war so ein heftiges und geiles Gefühl, als er uns abwechselnd fickte! Ich glaube ich sollte Miley öfter besuchen, oder was denkst du?

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


HEFTIG! Meiner erster BBC-DREIER! Andere Perspektive

Nach oben scrollen