FUCK Gummi reißt beim User Dreh! Unverhofft zum Creampie!*

Ich bin immer noch etwas geschockt! Ich hatte den ersten User-Dreh mit Konrad (43) und war so schon super aufgeregt…
Alles fing ganz geil an erst bisschen Quatschen. Und dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten! Seinen dicken Schwanz hab ich schon die ganze Zeit in seiner Unterhose gesehen. Ich wollt ihn unbedingt reiten, das war soo geil! Plötzlich dreht er mich einfach um und nimmt mich Doggy richtig ran, und dann das… Reißt der Gummi einfach und sein ganzes heißes Sperma schießt in meine Pussy. Ich hoffe das es kein böses Nachspiel hat…

#userdreh #realdate #ficktreff

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


FUCK Gummi reißt beim User Dreh! Unverhofft zum Creampie!