die VERBRAUCHTE für die HANDWERKER I ich bekomm alles auch ohne Rechnung*

Meine Handwerkerrechnungen werden auf ganz eigene Art und Weise beglichen. Sobald die Ware ausgeladen ist mach ich nochmal eine Kontrolle vom Laderaum, natürlich nicht ohne den spitzen Handwerker selbst mit rein zu nehmen. Da steht die Messlatte schon bevor ich überhaupt an seiner Hose bin ;D kein wunder bei den prallen Titten und dem knackigen Arsch. Da Sabber ich doch gern drauf los, bis mir der Speichel aus den Backen läuft ;D doch der Handwerker ist nicht von schlechten, er weiß was mir gefällt und bringt auch mich zum Zucken. Es Spritz aus mir raus und er will noch mehr, bis am Ende der ganze LKW wackelt, das blieb natürlich nicht unbemerkt 😀 aber da hatte ich seine geile Ladung Sperma schon auf dem Arsch ;D

#latexarsch #buffalobitch #squirtfontaene

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


die VERBRAUCHTE für die HANDWERKER I ich bekomm alles auch ohne Rechnung

Nach oben scrollen