Bad Bunny – Osterfick mit Folgen!*

Jeder kennt doch das Sprichwort: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten die Bescherung. Das diese Weisheit für mich vielleicht bald ganz bitterer Ernst wird, hätte ich so jetzt aber nicht gedacht … Ich hab mir ein sexy Hässchen Kostüm angezogen, um meinen geilen Ficker mal ordentlich scharf zu machen und einen versauten Osterfick zu bekommen.. Es hat auch super geklappt, er hat meine dicken Titten und meinen prallen Fickarsch gesehen und wurde direkt hart .. dann hab ich auch noch angefangen vor seinen Augen an meiner geilen Muschi zu spielen und er konnte es nicht mehr aushalten und hat mich richtig gut Doggy gefickt und kurz vor dem Höhepunkt meine Hüfte gepackt und mich umgedreht um mich nochmal hart zu stoßen und dann auf meine geile Möse abzuspritzen. Später im Bad habe ich mich dann sauber gemacht und als ich etwas in den Mülleimer geworfen habe, habe ich gesehen, das der voller Sperma ist! Scheiße .. das Gummi ist einfach gerissen und er hat voll in mic

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Bad Bunny – Osterfick mit Folgen!

Das ist vielleicht interessant für Dich