Küchenfick Extrem ! Voll in den Arsch gespritzt !*

Für dich kleines Leckermäulchen habe ich etwas vorbereitet. Meinen Strap-on! Es ist doch gnädig von deiner Herrin Paris, erst damit zu trainieren, bevor du die zukünftige Schwanznutte wirst oder ? Erst in ein paar Tagen oder Wochen wirst du so weit sein, dass du einen richtig großen Schwanz tief in Deinen Arsch bekommen kannst. Also fange an den Strap-on der Herrin zu Lutschen ! Und danach FICKE Ich Dich ordentlich das Dein Arsch schön gedehnt wird. Damit du lernst irgendwann Fremdsperma zu fressen, wirst du kleine Nutte erst einmal Dein eigenes Sperma fressen! Na, traust du dich?!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Küchenfick Extrem ! Voll in den Arsch gespritzt !