Wie viel ist zu viel?*

Du stehst also auf Schamhaare? Wie praktisch, denn wie du ganz eindeutig siehst, ziert meine Pussy ein voller Busch! Damit meine behaarte Pussy auch einen wirklich bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen kann, präsentiere ich sie dir ausgiebig. Und währenddessen stelle vermutlich nicht nur ich mir vor, was du alles mit ihr anstellen könntest. Ist in deinen Vorstellungen auch deine Zunge involviert ;)?
Zwischen all den geilen Fantasien, die ich habe, frage ich mich aber auch, wie viele Schamhaare zu viel für dich sind! Ist dir mein Busch zu dicht, meine Haare zu lang? Oder können es gar nicht genug Haare für dich sein?

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Wie viel ist zu viel?

Das ist vielleicht interessant für Dich