von nem Quickie mit Sperma steht aber nix in meinem Buch*

Da dachte ich, ich kann in Ruhe mal ein Buch lesen und schon \”kommt\” mir doch tatsächlich der Penis dazwischen… und da kann ich einfach nicht widerstehen 😉

Kurz angeblasen, kurzer Quickie und schon kann er mir das leckere Sperma über meinen Body verspritzen 🙂 Mmhhhhmmmmm und dann wird er natürlich schön sauber gelutscht :-))

Wie hat Dir denn die schnelle Nummer gefallen 😉 Dann freue ich mich schon über maximale Bewertungssterne, tolle Kommentare und wünsche Dir eine geile Zeit auf meinem Profil 😉

liebe Grüße, Deine Spermacascade

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


von nem Quickie mit Sperma steht aber nix in meinem Buch

Das ist vielleicht interessant für Dich