Holly, die Kamerafrau*

Ich war mal wieder bei meiner Freundin Texaspatti in den USA. Letzte Woche ging es nach Las Vegas, wo sie ein paar Clips drehen wollte. Als es dem Kameramann plötzlich nicht so gut ging, nahm ich die Kamera einfach mal in die Hand und versuchte mich als Kamerafrau. Gedreht wurde eine Szene, in der sich gleich 3! MILFs um einen Typen kümmerten. Ich hätte niemals geglaubt, dass es mich so sehr erregt, so einen Clip selbst zu drehen – hinter der Kamera. Ich merkte, dass mein Fötzchen immer nasser wurde… Als die Szene dann im Kasten war, sagte ich, ich müsste mal schnell zu Toilette und ging ins obere Schlafzimmer. Ich musste es mir jetzt einfach selbst besorgen.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Holly, die Kamerafrau