Spass auf der Geschäftsreise! Chastity Sklave so richtig gedemütigt!*

Wer sagt denn dass Geschäftsreisen langweilig sind? Auf jeden Fall nicht, wenn man sich am Abend nen Subby auf’s Hotelzimmer bestellt. Klar, dass der Kerl da natürlich keusch gehalten sein muss, schließlich soll hier nur ich meinen Spaß haben! Für ihn ist es natürlich ne Qual wenn ich ihn in meinem geilen Business Outfit geil mache und ihm ein vibrierendes Sextoy in den Arsch schiebe. Da wird’s ihm so richtig eng im Peniskäfig. Bevor ich ihn erlöse muss er mich natürlich noch blasen. So richtig gut kann er das aber nicht, also wird er besser gleich in den Mund gefickt, bis ich in seinem Sklavenmaul abspritze.

#tranny, Domina, Femdom, Dom, devot, Sklave, Sub, deepthroat, Mundfick, Kehlenfick, Rachenausbeutung, Ballbusting, CBT, Balltorture, blasen, Blowjob, suck, sucking, Keuschhaltung, Peniskäfig, Keuschheitsgürtel, cage, chastity, Oral, Leder, Wildleder, leather, Stiefel, boots, overknees, clothed, Kleidung, angezogen, clothing, Bluse, blouse, Jeans, pants, skinnyjea

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Spass auf der Geschäftsreise! Chastity Sklave so richtig gedemütigt!