OMG. Ich bin geil auf meinen Lehrer!*

Heute Abend war ich sehr enttäuscht über mich selbst. Ich habe eine schlechte Mathearbeit zurück bekommen. Da ich meinen Fehler nicht kapiert habe dachte ich ………ich rufe meinen Mathelehrer an.

Als ich seine Stimme am Telefon hörte merkte ich wie ich plötzlich immer feuchter wurde……….und meine Muschi anfing zu pochen.

Langsam fing ich an sie zu massieren und ging mit meinen Fingern immer tiefer in die Muschi, und wurde so geil das ich meinem Lehrer gebeichtet habe wie notgeil ich auf ihn bin.

Als ich seine Antwort darauf bekommen habe hatte ich mehrere geile Orgasmen bekommen.

ES WAR DAS GEILSTE TELEFONAT DAS ICH JE HATTE!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


OMG. Ich bin geil auf meinen Lehrer!