PUBLICFICK! Fitnesstrainer fickt uns in der öffentlichen Dusche!*

War das ein hartes Training! KikiVega hatte mich besucht und wir sind zusammen ins Fitnessstudio gegangen. Aber nach all der Zeit, war das einfach heftig! Unter der Dusche wollten wir ein bisschen entspannen und fingen an uns gegenseitig auszuziehen, naja du kennst uns ja, wir konnten einfach die Finger nicht voneinander lassen. Aber meine Muschi war einfach so extrem feucht, als ich ihre geilen dicken Titten sah! Was wir aber nicht gemerkt haben, war dass der Fitnesstrainer uns die ganze Zeit zuschaut! Dieser ekelhafte Spanner ! Na ja, wenn er schon zuschaut, dann kann er auch direkt mit machen! Er fickte uns so geil in unsere feuchten Pussys. Und Kiki bekam einen geilen AO Fick, natürlich mit einem schönen Creampie! Da ich auch etwas davon haben wollte, habe ich sie danach schön ausgeleckt. 😉 Wann kommst du uns denn mal bespannen?

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


PUBLICFICK! Fitnesstrainer fickt uns in der öffentlichen Dusche!