Orgasmus-Furcht*

Du lebst keusch für mich. Dein Schwanz ist weggesperrt und ich verbiete dir, ihn ohne meine Erlaubnis zu wichsen. Niederem Pack steht eigenverantwortliche Befriedigung nun einmal nicht zu! Es ist eine so entbehrungsreiche Zeit, die deinen Geist jeden Tag auf eine harte Probe stellt. Du drehst fast durch vor Geilheit. So gerne würdest du kommen, nicht wahr? Jeden Tag ist es dein größter Wunsch, dein einziger, denn nichts ist mehr wichtiger für dich. Du würdest alles dafür geben, jetzt spritzen zu dürfen. Doch genau das wird sich verändern… ich erkläre dir, was passieren wird.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Orgasmus-Furcht

Das ist vielleicht interessant für Dich