Jenny-Thai – Mein neues Sextoy – Gelber Bikini*

Da ich jeden Tag GEIL bin habe ich mir ein neues Sextoy gekauft. Mein Boyfriend ist leider nicht in der Stadt und kann mich leider nicht rannehmen, also ist heute genau der richtige Zeitpunkt das Spielzeug auszuprobieren. ich filme mich werde ihm dann später das Video auf sein Handy schicken. Meinen neuen gelben Bikini hat er auch noch nicht gesehen. Ich spiele mir an meinen prallen Titten und zeige ihm erstmal meinen Knackarsch bevor ich das Spielzeug endlich einweihe. OMG das Spielzeug ist MEGA ich zeig ihm, wie ich seinen Schwanz blasen würde, ich glaube er wird dabei verrückt werden und sich ärgern das er nicht bei mir sein kann. Am Ende bekomme ich einen intensiven Höhepunkt. Fazit: Das Spielzeug ist nicht schlecht, erfüllt seinen Zweck, aber ein echter harter Schwanz ist wirklich unersetzbar. Viel Spass !

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Jenny-Thai – Mein neues Sextoy – Gelber Bikini