Natursekt! Er nimmt sich alles bis zum letzten Schluck! Public!!!*

Als ich draußen die Straße entlang ging musste ich so dringend und viel pissen, meine Blase war kurz vorm platzen! Plötzlich traf ich Jan und er war sehr durstig! Er war so gierig das er schon nackt dort lag und nur auf meinen geilen und warmen Natursekt wartete! Das lass ich mir natürlich nicht entgehen und er bekam was er wollte! Ganz ganz viel sogar! Er konnte gar nicht genug bekommen!!! Das war eine spritzige Angelegenheit! Er ließ sich einfach in der Öffentlichkeit in den Mund pinkeln! Geil!! Ob uns jemand dabei gesehen hat ???

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Natursekt! Er nimmt sich alles bis zum letzten Schluck! Public!!!

Das ist vielleicht interessant für Dich