Meine verfickte Stiefmutter. Die Schlampe treibts mit meinem Freund*

Holly will endlich das erste mal Sex mit ihrem Freund. Damit die Stiefmutter nichts mitbekommt, lässt sie ihn zum Fenster rein. Er fängt zärtlich an, ihren Körper zu erkunden und gerade, als es spannend wird, platzt die Stiefmutter in ihr Zimmer. Ups… das ist jetzt aber peinlich. Sie meckert und scheuert Holly eine. Dann packt sie einfach seinen Schwanz aus und fängt an, den großen XXL-Prügel zu blasen. An ihr käme kein Schwanz vorbei, sagt sie. Was ist sie denn für eine Schlampe? Naja, wenigstens lässt sie ihre Stieftochter auch mitspielen. Gemeinsam besorgen sie es dem Jungschwanz und melken den letzten Tropfen aus ihm raus.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Meine verfickte Stiefmutter. Die Schlampe treibts mit meinem Freund