Nach Karnevalsparty – Fick mich statt deine Frau !*

Ich war auf einer Karnevalsparty und habe dort einen heißen Typen gesehen, unsere Blicke trafen sich immer zwischendurch.. doch er hatte eine Frau.. trotzdem konnte er nicht die Augen von mir lassen !
Als seine Frau kurz weg war, ergriff ich meine Chance uns ging zu ihm rüber. Ich fragte Ihn ob er nicht Lust hat mit zu kommen und zeigte ihm mein \”Schnellficker Loch\” in meinem Kostüm ! Ich konnte sehen wie sein Schwanz in seiner Hose größer wurde..
Tjaa.. Dann kam seine Frau wieder und er sagte \”leider nein\”.. ich glaube wenn seine Frau paar Minuten später zurück gekommen wäre, wär er mit gekommen!
Hättest du mir widerstehen können?!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Nach Karnevalsparty – Fick mich statt deine Frau !

Das ist vielleicht interessant für Dich