MUTIG! Stiefbruder fickt mich während sie schläft!*

Ich wollte mich gerade fertig machen, um mit ein paar Freunden auszugehen, als plötzlich mein Stiefbruder mit einer Mega-Latte vor mir im Badezimmer stand. Seine Freundin, eine totale Langweilerin, schlief nebenan im Schlafzimmer!! Ja ich kann ihm doch nicht verübeln, dass er die Situation voll ausnutzen will, die Badezimmer Türe schließt und mich richtig schön durchnimmt! Sonst kommt er ja nie zum Schuss! Er hatte mich schon in seinem Bann, als ich seinen geilen, harten Prügel sah.. ich kann einfach nicht widerstehen.. Ob seine Freundin wohl was mitbekommen hat?

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


MUTIG! Stiefbruder fickt mich während sie schläft!