HEFTIG! Stiefbruder fickt mich hart durch!*

Die Freundin meines Dad‘s war wieder mal zu Besuch und sie hatte meinen neune #Stiefbruder dabei. Ich hatte ihn schon mehrmals unter der Dusche beobachtet und da ist mir aufgefallen, dass er einen RIESENSCHWANZ hat! Die letzten Nächte hatte ich mir immer vorgestellt, wie der Schwanz sich wohl anfühlen würde und musste es mir immer wieder selbst machen! Als wir endlich mal allein waren, zog ich extra für ihn eine Netzstrumpfhose an, räkelte mich und posierte ein bisschen für ihn auf dem Bett. Als ich dann anfing es mir selbst zu machen, konnte er nicht anders und musste sein Riesen Teil herausholen und es meinen Löchern gierig bereitstellen. OMG, war der RIESIG und es fühlte sich so geil an, wie sein Schwanz meine Muschi komplett ausfüllte. Er fickte mich durch sämtliche Stellungen und als Belohnung bekam ich eine geile Ladung ins Gesicht. Die hatte ich mir aber auch verdient, oder? 😉

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


HEFTIG! Stiefbruder fickt mich hart durch!

Nach oben scrollen