Hausfreund gesucht! Die Cuckold Bewerbung!*

So ihr Lieben, darauf haben viele gewartet; ich suche einen Hausfreund. Da ich ja, wie viel wissen, eine offene Beziehung führe, suchen wir für die Bereicherung des privaten Sexlebens einen dauerhaften Hausfreund! Er sollte standfest sein und es mir richtig gut besorgen können. Dazu darf er kein Problem damit haben vor meinem Mann mit mir Sex zu haben. Und dazu hatten wir dann heute unseren ersten Bewerber. Gut ausgestatte und durchaus sehr standhaft. Ob er es in den engeren Kreis der Bewerber geschafft hat??

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Hausfreund gesucht! Die Cuckold Bewerbung!

Das ist vielleicht interessant für Dich