Lecksklave verwöhnt mich im Whirlpool*

(Rollenspiel mit einem User) Ich will in den Whirlpool, um mich ein wenig zu entspannen, doch es sitzt schon jemand darin – Dieser Typ kann sich doch direkt für mich nützlich machen!
Ich lasse ihn meine Füße lecken. Als er das zu meiner Zufriedenheit getan hat, darf er auch noch meine Pussy lecken. Anfangs trage ich noch einen Body aus Netz- Stoff, aber später ziehe ich ihn aus, sodass ich vollständig nackt bin. Nachdem der devote Typ meine Pussy geleckt hat, darf er auch noch meinen Arsch lecken. Dann verlasse ich den Pool wieder.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Lecksklave verwöhnt mich im Whirlpool

Das ist vielleicht interessant für Dich