Gnadenlose Kitzler Penetration in Nylonstrumpfhose!!!*

Hey mein Lieber, Heute hatte ich wieder einen echt anstrengenden Tag im Büro. Mein Outfit bestand aus einer engen weißen Bluse, einem sexy Rock und meiner Nylonstrumpfhose, unter der ich den ganzen Tag nichts drunter trug! Das geile Material rieb den ganzen Tag über, an meiner feuchten Pussy und ich wurde dadurch einfach unfassbar geil. Mit meinem Magicstick penetrierte ich also notgeil wie ich war, meine geile nasse Fotze in den Nylons! Es fühlte sich unglaublich geil und intensiv an. Ich spürte förmlich, wie mein Pussysaft an der Strumpfhose kleben blieb. Die Vibrationen des Sticks gingen direkt durch meine Strumpfhose zu meinem geilen Kitzler. Ich folterte meinen Kitzler gnadenlos mit dem Stick, bevor ich endlich den erlösenden Orgasmus erleben durfte!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Gnadenlose Kitzler Penetration in Nylonstrumpfhose!!!

Das ist vielleicht interessant für Dich