Erster Userdreh 2024, Creampie Überraschnung!*

Es war endlich soweit, mein erster Userdreh 2024 war geplant und hatte den Axel zu mir vor die Cam eingeladen. 🙂

Wir hatten eine weile kontakt über den Chat und er war mir sehr Symphatisch. :**
Also beschloss ich mich mit ihm meinen nächsten Userdreh zu machen, Er war erst sehr überrascht aber er hatte mich von sich überzeugt. 🙂
Wir redeten garnicht lange herum und fingen direkt an, puhh das war so geil sein Schwanz zu verwöhnen, das hatte ich sowas von nötig :* ups
Er nahm mich in einigen Stellungen was mir sehr gefallen hat und zum Schluss spritzt er noch total unerwartet in mich rein 🙂 ohhh was ein geiles Gefühl. hihi

Meld dich doch gerne mal im Chat bei mir und lass uns näher kennen lernen, vielleicht bist du mein nächster Userdreh!! :**
Bin gespannt und freu mich auf dich :)**

Kuss deine Vivi :**

#doggy #muschi #großetitten #userdreh #geilerschwanz #feucht #creampie #abgespritzt

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Erster Userdreh 2024, Creampie Überraschnung!

Das ist vielleicht interessant für Dich