Erwischt Vom Workout zum BlowJob*

Da hab ich doch noch was Schönes für euch gefunden. Das Video: Erwischt: Vom Workout zum Blowjob ist nun auch endlich in meiner Videothek online. Ich wollte nur was für meinen heißen Body tun und war mit meiner täglichen Trainingseinheit beschäftigt. Mein Mitbewohner muss von dem Anblick wohl ein wenig geil geworden sein. Zumindest stand er mit einem halb Steifen in seiner Hose plötzlich vor mir. Na ja man kann den lieben Männern dies ja auch nicht übernehmen. Ich weiß ja wie es ist. Als ich sein dicken Schwanz dann auspackte, musste ich aber auch nicht lange warten bis ich horny wurde. Ich lutschte ihm den Schwanz richtig geil ab. Man konnte fast sehen wie er sich zurückhalten musste. Natürlich hab ich ihm das Teil ganz brav bis zum Schluss geblasen. Ihr wisst ja wie gerne ich Schlucke. Und wie ihr das wisst. Verliert keine Zeit und lasst euch diesen geilen Streifen nicht endgehen.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Erwischt Vom Workout zum BlowJob