153cm kleine Irina bei Model-Job AO gefickt Teil 1*

Nach ungefähr 2 Stunden hier in Budapest kam ich mit der 24 Jahre jungen und nur 153cm kleinen Irina ins Gespräch. Nach kurzen zögern aber konnte ich sie von einem Model Casting überzeugen. Und nach ein paar Fotos an Ort und Stelle ging es direkt zu mir ins Apartment. Dort sollten Bilder für die Mappe gemacht werden. Dachte sie zumindest. Dort angekommen Stand sie bald in schwarzen Dessous vor mir. Super klein, schlank, aber mit geilen echten Titten. Einfach perfekt und so sorgte ich für eine lockere Stimmung. Und irgendwann wusste sie was die Stunde geschlagen hatte. Sie ging auf die Knie und packte meinen Schwanz aus. Nach geilen blasen durfte ich ohne Kondom in ihre enge Möse rein. Sie ließ es sich richtig schön von mir besorgen. Mehrere Stellungen, aber ich konnte irgendwann nicht mehr halten. Ich spritze hier meine ganze Ladung in ihren Mund.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


153cm kleine Irina bei Model-Job AO gefickt Teil 1