ERWISCHT! GEILER FICK im Wald!*

Ok, das war mal wieder krass! Ich bin unterwegs im Wald und will einfach etwas wandern und was passiert mir da, ich begegne dieser geilen Maus! Sie hat sich verlaufen und so hilfsbereit wie ich bin, helfe ich ihr natürlich. Und als Dank ist doch ein Fick drin, oder? Eigentlich sind wir ja ungestört. Von wegen ungestört, es dauert nicht lange und es kommt eine Gruppe Wanderer vorbei und erwischt uns, na super. Aber egal, als die dann endlich weg sind, machen wir einfach weiter! Ich will ihr schließlich meine Sahne geben. Wie hättest du reagiert, hättest du auch auf einen Fick bestanden?

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


ERWISCHT! GEILER FICK im Wald!

Das ist vielleicht interessant für Dich