3-Loch-Fick AO! Mein erstes Mal ass to mouth!*

Benutz meine drei Löcher, denn dafür sind sie da! .. Er zieht mich an meinen Haaren zu ihm ran und lässt mich direkt seinen schon harten Schwanz blasen. Schön tief, rough und feucht! So liebe ich es am meisten.. Bevor er dann schön tief von hinten in mich eindringt, klatscht er mir nochmal schön auf meinen prallen dicken Arsch. Oh ja! Er zieht sich an meinen Haaren noch näher an mich ran damit sein Schwanz richtig und hart in mich reinstößt. Plötzlich wechselt er das Loch und ist auf einmal in meinem Arsch drin. FUCK, genau das habe ich jetzt gebraucht! Lange hält er es in meinem engen Arschloch aber nicht aus. Er zieht ihn raus, steckt mir seinen Schwanz direkt in meinen Mund und spritzt seine ganze Ladung in mich ab!! Bevor ich seine Sahne brav schlucke, spiele ich noch ein wenig mit der Zunge mit seinem Sperma. Noch nie zuvor hatte ich einen Schwanz im Mund, der kurz davor in meinem Arsch war – aber wow, ich fand’s richtig geil so benutzt zu werden! Kisses, Maja

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


3-Loch-Fick AO! Mein erstes Mal ass to mouth!