Doppelte Fotzensprengung – Mädels unter sich!*

Ich habe vor kurzen Zawadi in einer Disco kennengelernt und da das da schon ein bisschen eskaliert ist, hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen. Da es so heiß war, haben wir uns was an den Pool gelegt und einen leckeren Cocktail getrunken. Eigentlich war ja klar was passieren würde! Wir konnten einfach die Finger nicht voneinander lassen. 😉 Ich musste einfach wieder ihre geile behaarte Muschi lecken und sie meine frisch rasierte Muschi! Unsere Fotzen waren wieder so feucht und wir konnten nicht anders, als uns immer weiter Richtung Höhepunkt zu lecken! Doch ich hatte noch eine kleine Überraschung für sie dabei, einen geilen #Doppeldildo ! Was wir damit angestellt haben verraten wir aber erst im Video 😉 und das Video wie wir uns in der Disco kennengelernt haben, das zeige ich dir auch bald mal, oder war diese geile Fotzensprengung nicht geil genug dafür?

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Doppelte Fotzensprengung – Mädels unter sich!