Mitstudent beim lernen verfuehrt – Die Rache Teil 1*

Wenn ich ehrlich bin hatte mich mein Mitstudent Chris eigentlich nur zum lernen eingeladen,was er aber nicht wusste das ich den kleinen Nerd irgendwie total süß fand und einen ganz
anderen Plan mit ihm vorhabe.Als der kleine mir was zutrinken holen geht und denk das ich die Unibücher auspacke,packe ich aber oben in seinem Zimmer wirklich was anderes als er denkt,denn ich weiß aus sicherer Quelle das er hier als User angemeldet ist und mich schon oft im Camchat beobachtet hat wie ich es mir geil besorge.Als kleine Racheaktion oder vielleicht auch als kleine Freude ,weil
er mir so gut durch die Klausuren hilft,hab ich mir überlegt,das er jetzt fällig ist und mehr als nur die Hosen runterlassen muss .

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Mitstudent beim lernen verfuehrt – Die Rache Teil 1