Der Doktor und seine Assistentin – Schwanzbehandlung durch die Schwester*

Nach der ausgiebigen Untersuchung der bezaubernden Patienten war jetzt die Assistentin gefragt. In einer kleinen Besprechungspause wollte der Doktor von ihr wissen, was sie denn so alles kann und gelernt hat. Geschwind zog sich die Schwester ihre Latexhandschuhe über und begann mit der Schwanzuntersuchung des Weißkittels. Eine Behandlung, die er womöglich nicht so schnell vergessen wird. Denn immer wieder leckte sie an seine Eichel, nahm sein Glied äußerst genussvoll und sinnlich tief in ihrem Mund auf und wichste den Schwanz gierig ab. Selbst die, vor Erregung schon extrem fest gewordenen Nippeln des Arztes wurden Teil des scharfen Spiels der reizenden Assistentin. Mit einer heftigen Sperma-Entladung kam letztlich der Doktor im Mund seiner geilen Krankenschwester, die brav alles herunterschluckte. Denn Proteine sollen ja besonders gesund sein!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Der Doktor und seine Assistentin – Schwanzbehandlung durch die Schwester

Das ist vielleicht interessant für Dich