Lady Tyras Wichsanleitung macht dich zur Wichsmarionette*

Meine Sklavendrecksau! Wie ich es mir denken kann bist du sicherlich wieder äußerst wichsgeil… vorallem, wenn du daran denkst für mich, deine Mistress, deine Lady Tyra, wichsen zu dürfen… nun, sehr fein! Denn schließlich habe ich dich so erzogen, dass du prompt zur devoten Wichssau wirst, sobald du an mich denkst… nun darfst du dich bereit machen für eine Wichsanleitung deiner herrlichen Herrin, die sowohl deine Koordination abverlangt als auch dein Durchhaltevermögen… doch mein Wichssklave, ich bin mir sicher, dass du bis zum geilen Spritzerlaubnis durchhalten wirst um mich nicht zu enttäuschen…

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Lady Tyras Wichsanleitung macht dich zur Wichsmarionette