Deep Ocean – ich teste meinen neuen TentakelDildo!!*

Ich hab eine lange Cardio Einheit auf dem Laufband hinter mir und freue mich jetzt mega auf eine schöne, entspannte Dusche 😉 Aber alleine duschen gehen ist immer sooo langweilig und deshalb kommst du heute mit! Und nicht nur du, darfst einmal mit runter hüpfen sondern auch mein neuer Deep Ocean Monster Tentakel Dildo! Ich bin gespannt ob er hält was er so optisch verspricht und ob er mein neuer Lieblingsdildo für nassen Spiel und Spaß unter der Dusche wird 😉
Also weg mit den Klamotten und los gehts!

Ich teste ihn Freihand , an die Wand genoppt im Doggy Style damit meine dicken Naturtitten ordentlich hüpfen und natürlich reite ich den Dicken Dildo auch schön auf dem Badewannenrand ab damit er tief in meine Pussy eindringen kann ..

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Deep Ocean – ich teste meinen neuen TentakelDildo!!

Das ist vielleicht interessant für Dich