Creampie BITTE! Der Kunde ist König!*

Als Raumaustatterin muss ich halt auch des Öfteren auch mal auf die Leiter. Und welche Wirkung das bei männlichen Kunden hat ist mir durchaus bewusst. Daher ziehe ich mir natürlich immer ein recht knappes Kleidchen an, man weiß ja nie auf welche Kunden man so trifft. Und heute war es mal wieder genau passend. Der Typ machte einen echt sympathischen Eindruck und ich kletterte direkt vor seinen Augen auf die Leiter . Und natürlich machte er das, was fast alle Männer in diesem Moment machen. Er schaute mir unters Röckchen. Oh ja, genau so wollte ich es doch. Und sein Rohr in der Hose sprang auch direkt an. Als ab aufs Bett und raus mit dem geilen Prügel. Erst schön geblasen und dann direkt blank draufgesetzt. Oh ja, was ein geiler Ritt bis zum ersten Orgasmus. Und geil ging es dann auch weiter bis zum feuchten Creampie Finale, denn seine Sahne wollte ich direkt in mir spüren. Denn schließlich ist der Kunde doch König oder?

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Creampie BITTE! Der Kunde ist König!