Einfach abgeritten, heute will ich deinen Schwanz!! Cowboy Reverse und Creampie*

Ich hab mir neue Dessous gegönnt und als ich sie anprobiert habe, da bin ich einfach nur geil geworden. Die Strapse liegt so geil auf meiner Haut, das Gefühl der Nylons…meine großen Titten, schön von dem push up zusammengedrückt. Da kam mir nur ein Gedanke…ICH WILL SEX!!! Also drücke ich dich aufs Sofa und blase erstmal deinen Schwanz bis er schön hart wird. Dann hocke ich mich über dich, lassen deinen harten Schwanz schön tief in meine nasse Pussy gleiten und fange an dich abzureiten. Erst langsam, dann immer schneller. Ich wechsle die Stellung, reite dich im Cowboy reverse, bis du deine geile Ficksahne so richtig schön tief in meine Pussy spritzt. Bei so einem geilen Fick darf der Creampie natürlich nicht fehlen. Und zum Abschluss gibt es nochmal tiefe Einblicke in meine mit Sperma vollgepumpte Pussy. Hat dir der Fick gefallen? Schreib es gerne in die Kommentare. Kuss Stella

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Einfach abgeritten, heute will ich deinen Schwanz!! Cowboy Reverse und Creampie